Träume was es wird....SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 10.04.10 - 07:38 Uhr

Ich habe heute Nacht, wie des öfteren, geträumt, das es ein Junge wird. Komisch finde ich es deshalb, weil ich wirklich noch nie in der ganzen zeit geträumt habe, es wird ein Mädschen.
Wenn wir glück haben, erfahren wir am 22.4. was es wird.
Hatte das vieleicht schon jemand, der nur von einem Jungen/Mädschen geträumt hat und auch einen Jungen/Mädschen bekommen hat?

Ich bin ja so gespannt....

Beitrag von catch-up 10.04.10 - 07:48 Uhr

Also ich habe bestimmt 5 mal von einem Jungen geträumt! Es waren nicht immer schöne Träume, aber es wird ein Junge! :-)

Beitrag von dominiksmami 10.04.10 - 07:53 Uhr

Huhu,

ich kann nach so was nicht gehen.

Wenn ich mich danach richten würde dann bekäme ich...einen Jungen, Zwillinge, Drillinge oder ein Mädchen, hab ich nämlich alles schon geträumt in den letzten Wochen.

Es wird aber ein Mädchen.

lg

Andrea

Beitrag von goejan 10.04.10 - 09:01 Uhr

Das hab ich schon von vielen gehört. Ich selber hab erst von einem Mädchen geträumt, dann aber gedacht...das wär mein Wunschdenken und hab mich intensiv damit auseinander gesetzt, dass es sicher ein Junge wird...und nun? 3 Bestätigungen: es wird ein Mädchen. :-)

Beitrag von kitkathi 10.04.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte mir ein Mädel gewünscht *lach* und aber 2 Mal recht deutlich von einem Jungen geträumt. Hab generell bisher nur 2 Mal von meinem Baby geträumt. Naja, und beim 3D US stellte sich dann heraus dass es ein Junge ist :)

Freu mich aber jetz auch ganz dolle auf den Sohnemann.
Musste voll heulen beim US weil ichs nun endlich wußte und hab dem Arzt auch erzählt dass ichs geträumt hab - er sagte dass er das schon ganz oft erlebt hat dass Frauen da ne richitge Vorahnung haben :)

Liebe Grüße,
Katharina

Beitrag von zumi 10.04.10 - 09:40 Uhr

ich habe ausschließlich von einem mädchen geträumt und hatte dann auch ein "mädchen"-outing.. :-)

#blume, ... zumi! ET-31

Beitrag von engel-88 10.04.10 - 13:25 Uhr

Also ich hab auch ständig von einem Jungen geträumt und vorgestern beim Ultraschall kam heraus...na klar...ein Junge ;))

Euch noch eine schöne Kugelzeit ;)
engel-88, 32. SSW