Auch mit so einem ZB kanns klappen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 10.04.10 - 07:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
So hab heute morgen den 3. positiven test gemacht!!!
Sogar ein 25er schlägt schon an. Trotz durcheinander mit zwischenblutung,verspätetem es und einem armeseligen bienchen hats gefruchtet!!!
Macht euch nicht verrückt wegen der anzahl der bienchen der zeitpunkt ist entscheident!!!
Viel Glück und TSCHÜÜÜÜÜÜSS!!!!:-p

Beitrag von sky2609 10.04.10 - 07:45 Uhr

Herzlichen glückwunsch

Beitrag von angel33388 10.04.10 - 07:45 Uhr

#herzlich-lichen glückwunsch
da haben wir ja den selben et :-D

mein test ist in vk ist aber ein 10er:-D

schöne kugelzeit:-D

Beitrag von frifri10 10.04.10 - 08:23 Uhr

wow...da kann ich ja auch noch hoffen :-) Habe auch eher einen späten Eisprung!



lg
fr


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496615&user_id=894489i