bin jetz auch bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sky2609 10.04.10 - 07:49 Uhr

morgen zusammen.:-D

hab gestern positiv getestet bin aber noch ziemlich am anfang 4.woche ich hoffe es geht alles gut#zitter

zu mir selbst hab schon 3 kinder (17,14 und 10) und der krümel is wohl dann auch das letzte.

wenn jemand fragen hat werden sie auch beantwortet meistens jedenfalls:-p

in diesem sinne alle eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt:-D

liebe grüße
sabine

Beitrag von carlos2010 10.04.10 - 08:13 Uhr

Na dann:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest und HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von sky2609 10.04.10 - 11:57 Uhr

hihi tag carlos;-) hast du schon termin beim FA???

Beitrag von simsi21 10.04.10 - 08:14 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#huepf#fest

und#herzlich willkommen hier im Forum!

Lg Simsi + #ei 7+3

Beitrag von sky2609 10.04.10 - 11:59 Uhr

guckkuck und vielen dank .

ich wünsch dir auch alles gute und eine superschöne kugelzeit

Beitrag von nessi0603 10.04.10 - 08:15 Uhr


Hallo,

ich bin auch gerade heute zum ersten mal hier und hab mich noch garnicht vorgestellt.

herzlichen glückwunsch!

ich habe auch am dienstag positiv getestet. bin 32 jahre alt und habe schon eine 13 jährige tochter.

ich bin auch erst in der 5. woche.

drücke uns dann mal ganz doll die daumen, dass alles gut bleibt.

lg
nessi

Beitrag von sky2609 10.04.10 - 12:00 Uhr

glückwunsch auch an dich und ich drück dann auch mal die daumen das alles gut geht natürlich für alle hier:-D