Balken sind da, ES +????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sartea 10.04.10 - 07:50 Uhr

Meine Balken sind nun seit einigen Tagen da und ich frage mich gerade ob ich ES +5 bin?

Ooh, ich bin so hibbelig diesen Monat. Nach der FG im Dezember würde ich mir so sehr wünschen 2010 noch #schwanger zu werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506076&user_id=492665

Danke für Euere Antworten#blume

Beitrag von didu-83 10.04.10 - 08:32 Uhr

hi,

jep Es+5 würd ich auch sagen:-)

viel glück

didu