Meine Periode kommt einfach nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 10.04.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,

weiß eine ob man vom FA was verschrieben bekommt um das man seine Tage bekommt?
Hatte sie seit Feb. nicht mehr und schwanger bin ich auch nicht.

Lg. Claudia

Beitrag von -ricky- 10.04.10 - 08:17 Uhr

Mönchspfeffer soll den Zyklus regeln. Gibt es auch ohne Rezept.

Beitrag von claubit0206 10.04.10 - 08:19 Uhr

danke werde ich mir heute aus der Apotheke holen

Beitrag von -ricky- 10.04.10 - 08:21 Uhr

Würd ich aber erst mal mit dem FA besprechen. Falls du noch andere Medikamente nimmst, kann es immer Wechselwirkungen geben. Kenne mich mit Mönchspfeffer speziell nicht aus, aber bei so langem Ausbleiben der Periode muss sicher auch eine hormonelle Störung ausgeschlossen werden. PCO bekannt?