Et +2 und nix tut sich grrrrr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iza 10.04.10 - 08:00 Uhr

Dieses warten macht mich verrückt , mein Bauchi stört mich jetzt total aber es tut sich nichts, ich habe so Angst vor einer Einleitung da mein Sohn eine Woche eingeleitet wurde wegen ein Blasenriss, das war die Hölle, ich hoffe ja es passiert noch spontan.

Versuche es mit natürlichen mitteln wie , warm baden jeden Tag, #sex , trinke Himmbeerblättertee, und mache tägl.ein Heublumendampfsitzbad, der MUMU ist laut Aussage von meiner Hebi Butterweich GMH 1 1/2 - 2 cm und sie sagt das Köpfchen drückt schon zimmlich drauf es fehlen halt die Wehen :-[

Ich glaube ich habe auch vor 2 Tagen etwas Schleimpropf verloren war ein zäher Schleim und das nicht wenig aber auch nicht sehr.. viel, war aber klar ohne Blut. Das kann trotzdem noch dauern, ich werde noch verrückt.

sorry musste es mal loswerden.

Iza


Beitrag von -sunshine-1985- 10.04.10 - 08:04 Uhr

Du Arme, ich verstehe dich. Hab zwar noch bis zum ET 16 Tage, aber seit 5 Wochen schmerzhafte Wehen bereits... die leider nicht muttermundwirksam sind #schwitz Warm bade, Glas Rotwein und #sex haben uns auch nicht wirklich was gebracht #schmoll

Wahrscheinlich kommen die Würmer ganz spontan, wenn man gaar nicht damit rechnet ;-)#verliebt

Alles Liebe.
Lg
Irene

Beitrag von iza 10.04.10 - 08:08 Uhr

Ja du hast recht,es passiert bestimmt spontan, aber ganz abschalten kann man nach dem Et nicht und das ist so was mich stört ich kann mich nicht ablenken ich muss immer denke wann gehst endlich los, aber na ja es wird schon bald irgendwann #augen sein .

Ich wünsche Dir auch alles Gute

Lg Iza

Beitrag von sephora 10.04.10 - 08:42 Uhr

Ach ja..ich weiss wie du dich fühlst!
Hatte bis zur Geburt keine Anzeichen, Mumu fest zu, keine einzige wehe..nix!
Und ET+8 gings dann doch von ganz alleine los. Quasi von null auf hundert.
Leichter gesagt als getan, aber versuch dich zu entspannen.
Der ganze STress bringt die Geburt noch weniger ins Rollen.

lg unds chöne geburt