wer bekommt ein babyboy und braucht noch sachen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybubu1986 10.04.10 - 08:06 Uhr

ich habe günstig pakete abzugeben.. wer interesse hat einfach per VK melden. über die preise lässt sich reden möchte eh nicht viel dafür haben weil die meinem sohn zu klein sind.

lieben gruß

Beitrag von thinkpink13 10.04.10 - 08:58 Uhr

Hallo,

leider ist es bei mir noch zu früh da ich erst in der 14.SSW bin... Erfahre erst frühestens in 3 Wochen ob es ein Junge wird so wie ich vermute. BAB einfach so ein Gefühl. Und da es mein erstes Kind ist steht da auch kein Wunschdenken dahinter;-)

Wenn Du also bis dahin dich Sachen noch hast???

Lieben Gruss

Silke mit Frosch 13+3 #verliebt und 2 #stern im #herzlich