ZB kann ich noch hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 10.04.10 - 08:13 Uhr

hi mädels was denkt ihr über mein ZB sieht es noch gut aus.
habe noch keine anzeichen nach mens nur ab und zu ein pickel aber sonst nix.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von shiningstar 10.04.10 - 08:19 Uhr

Ich kann nur von mir sprechen -ich hatte früher, als ich noch Tempi gemessen habe, immer diese Zick-Zack Temperatur und habe immer die Periode bekommen.

Solange es aber über CL liegt, kannst Du aber natürlich weiter hoffen :)

Beitrag von newmoon 10.04.10 - 08:21 Uhr

Ja das kenn ich auch mit der Zick Zack kurveund dann kam die Mens.... aber nichts desto trotz, jede Frau ist anders und auch jede Kurve und solange die Mens nicht da ist, kannst du noch hibbeln.... hast ja noch ein paar tage


sei lieb gegrüßt....

:-)