Kinderwagenfrage die 100 Sorry! Dieses Design für einen Jungen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von froschkoenig25 10.04.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben.

Hier der Link

www.mypram.de/shopshowdetail,2004g,d,,,,66151309

Teutonia Design 3665

Vielen Dank für Eure Antworten

Beitrag von canadia.und.baby. 10.04.10 - 09:20 Uhr

Dein Link geht nicht und ich finde auch das Dessin bei Teutonia nicht!

Beitrag von exzellence 10.04.10 - 09:26 Uhr

kann mich der vorrednerin nur anschließen.

link geht nicht und habe auf der seite da das design gar nicht gefunden. #kratz

schätze da musst nochmal nen neuen link schicken ;-)

Beitrag von froschkoenig25 10.04.10 - 09:49 Uhr

Sorry,

hab ich auch erst gemerkt.

Das Design 3665 ist vom letzten Jahr. Irgendwie klappt es mit dem Link nicht so recht

Beitrag von canadia.und.baby. 10.04.10 - 09:59 Uhr

Gehen die Dessins noch zum bestellen? denn auf der Original seite vom Teutonia gibts die nicht mehr!

Beitrag von froschkoenig25 10.04.10 - 10:36 Uhr

Alle Teutonia Designs von 2009 gehen noch fürs Zubehör zu bestellen. D.H. Tragetaschen aller Art, Schirme, Bettsets, Fußsäcke etc. nur nicht die Sportwagensitze vom Cosmo z.B. die muss man im 2010 Style nehmen

Beitrag von nightwitch 10.04.10 - 10:16 Uhr

Äh... ist es das Dessin? (ich find die neue Schreibweise zum kotzen, Design find ich immer noch besser ;-) )

http://www.teutonia.de/uploads/pics/Dessin_3665.jpg

Wenn ja, ihhh... sorry, das Muster würde ich niemals im Leben nehmen. Sieht aus wie Milch und Spinat rückwärts gegessen und kunstvoll verschmiert.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung ;-)

Für ein Jungen ist die Farbe aber auch noch in Ordnung, wenn man sie dann mag.

Gruß
Sandra

Beitrag von canadia.und.baby. 10.04.10 - 10:19 Uhr

Ich war auf irritiert als ich die schreibweise gesehen habe , musste jedes mal wieder überlegen.

#schock Ich finde das Dessin ganz furchtbar sry!

Beitrag von froschkoenig25 10.04.10 - 10:34 Uhr

Ja, genau das Design meine ich, aber ich wollte es für die Fashion Tragetasche. Außen das Grün und innen das Muster

Beitrag von maeusebande04 10.04.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

also ich finde es schön das Muster und sehr paßend für einen Jungen.

LG

Beitrag von stefanieg.1977 10.04.10 - 11:25 Uhr

Wenn er Dir gefällt, okay, geht auch bei einem Jungen. Wenn Du den Wagen allerdings wieder verkaufen willst, würde ich Dir von diesem Design abraten.

LG Steffi

Beitrag von maeusebande04 10.04.10 - 11:55 Uhr

Quatsch, es gibt immer jemanden der sowas ansprechend findet und sie bekommt evt. noch mehr für den Wagen weil er evt. Rar ist.

Beitrag von stefanieg.1977 10.04.10 - 12:09 Uhr

Diesen jemand muss man allerdings auch erst finden. Das ist wie mit Münzen oder Briefmarken. Sie können ne Menge wert sein, aber das Geld muss auch erst einmal jemand gewillt sein auszugeben.
Es ist halt meine Meinung.

Beitrag von maeusebande04 10.04.10 - 12:44 Uhr

Das finde ich sehr engstirnig wenn ich ehrlich bin, es gibt sicher mehr Menschen dadraussen die Sachen gut finden die wir beide niemals kaufen würden, ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht wenige sind die meinen Geschmack teilen. Geschmäcker sind verschieden zum Glück.

Beitrag von taurusbluec 10.04.10 - 12:37 Uhr

hallo!

wir haben ihn in 3665 und ich find ihn super! die grundfarbe sieht allerdings anders aus als auf den bildern, das ist mehr so ein olivgrün, genau wie die aktuelle farbe 4035 (hab ich bei den farbmustern verglichern).

in den fashion farben vom letzten jahr war alles so dunkel, matsch und schlamm und wir wollten was freundliches, aber eben unbedingt den fashionstoff.

bevor unsere tochter geboren wurde, saß unser sohn noch im sportwagenaufsatz. ich finde das design schon neutral. wurden auch schon oft auf den tollen kiwa angesprochen, eben weil es mal was fröhliches ist und nicht dieser schwarz-blau-beige-einheitsbrei ;-)

um den wiederverkaufswert würd ich mir keine gedanken machen. ich hab nen apfelgrünen auch super wieder verkauft bekommen, das ist auch nicht jedermanns sache ;-)

lg

Beitrag von froschkoenig25 10.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal Danke für die zahlreichen Antworten, aber bitte nicht streiten, weil Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich würd mir z.B. niemals nen schwarzen Kiwa kaufen, find wirklich, man fährt nen Sarg spazieren. Ist halt meine Meinung...

Ich hab letzte Woche ein Mädchen Outing bekommen, dass nicht 100 pro ist und war auf er Suche nach einem Alternativ Kiwa.
Mir gefallen die Fashion-Farben von Teutonia 2010 nicht so gut, als die von 2009 und ich wollte eben, sollte, es doch ein Junge werden keinen blauen Kiwa, weil den hatte ich bei den anderen Mädchen auch schon. Deswegen ist mir dieses Design ins Auge gestoßen.

Es ist halt mal was anderes und sollt ich doch ganz sicher ein Mädel bekommen, wird er sowieso knall rosa oder lila mit Blümchenmuster:-p
Dass muss bei drei Mädels schon sein, dass schafft nämlich auch nicht jeder;-)

Beitrag von freyjasmami 10.04.10 - 18:00 Uhr

DOCH!

Meine Tante hat 3 Mädels und nu kommts:

Meine Großeltern hatten 4 Mädels #cool

Für mich daher nix besonderes ;-)