was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hallowiegehteseuch 10.04.10 - 08:16 Uhr

hallo und ein guten morgen

die sonne ist am lachen#sonne und ich glaube mein zb auch

schaut mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499457&user_id=565113

oder was meint ihr?

gruß patti die heute nicht in die gänge kommt

Beitrag von eduard77 10.04.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,

sieht doch gut aus. Bißchen unruhig in der 1. Zyklushälfte aber ist ja alles drin. Das Bienchen sitzt auch ganz ordentlich. Also ..... viel Spaß beim Hibbeln..

LG Silke