Noch eine Neue-Stell mich mal vor....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nessi0603 10.04.10 - 08:20 Uhr

Hallo,

endlich darf ich das Forum wechseln:-D. Freu mich jetzt hier zu sein.
Ich bin 32 Jahre alt und weiß seit Dienstag, dass ich schwanger bin.#schwanger
5 Woche.....im 12 ÜZ hat es endlich geklappt.
Ich habe schon eine 13 jährige Tochter und bin frisch verheiratet seit dem 22.08.2009.

Ich hoffe das alles gut bleibt und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch.

LG
Nessi

Beitrag von simone-83 10.04.10 - 08:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

lg

Beitrag von goejan 10.04.10 - 08:58 Uhr

Dann dir alles alles Gute und eine tolle Zeit. ISt ja schon ne Weile her bei dir mit der letzten SS...aber so kann deine 13jährige alles genau miterleben. So ist es bei uns auch... :-)
Also nochmal: herzlichen Glückwunsch!