Soll ich es wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frye93 10.04.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Mädels,

was meint ihr, soll / kann ich einen Test wagen? Mein ZB ist diesen Monat alles andere als ideal (Zeitumstellung, Reisen, fehlende Tempi..), aber die Tempi ist noch oben und ich bin, glaub ich ES+13.

Im UL ziept es ein bisschen, daher denk ich nicht dass es geklappt hat aber ich bin sooo hibbelig!!. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499100&user_id=849233

Danke für eure Meinungen!!

Schönen SA :-) #blume

Beitrag von stoffelschnuckel 10.04.10 - 08:27 Uhr

Hallo.

ja kannst du machen, dann aber morgen früh...

Viel glück

Beitrag von newmoon 10.04.10 - 08:27 Uhr

Testen kannst du jetzt aber warte lieber bis NMT is ja nicht mehr lange hin.....:-D aber sieht gut aus... drück dir die daumen....:-D