Ohhh man....statt zu steigen abgestürzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 10.04.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen die Damen,

ich kann glaub jetzt schon abschließen mit dem Zyklus irgendwie alles komisch..

heute ES +4/5 gaaaaaaaanz wenig ZS normal immer mehr nach ES..
Dann heute hab ich erwartet das die Tempi noch´n bisschen steigt... von wegen... sie macht mal´n tiefflug..

schaut mal bitte mein ZB an, ist in VK.

LG

Didu ( die heute von Stuggi nach München fährt)

Beitrag von anua 10.04.10 - 08:41 Uhr

Morgen,

ich PUUSSSSSSSSSSSSSSSSTEEEE mal. Drück die daumen das sie nochmal steigt.

alles liebe und gute fahrt

lg anu

Beitrag von gewitterhexchen 10.04.10 - 09:17 Uhr

mach dich nicht verrückt, die absacker sind normal, dein hormonstatus normalisiert sich jetzt. das ist ganz normal. wie sagt man so schön, 3-5 tage nach dem ES bereitet der körper sich auf eine mögliche Einnistung vor, dadurch können diese absacker entstehen. DAS heißt aber nicht, dass sich was einnistet. aber ich drück dir die daumen. ^^

Beitrag von dianab76 10.04.10 - 09:18 Uhr

guck mal, das hatt ich auch. blieb 3 tage unten und ging wieder rauf. Ich drück dir die daumen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498343&user_id=901164
Lg diana

Beitrag von mopsi2008 10.04.10 - 09:21 Uhr

Das scheint normal zu sein, hat meine Tempi heute morgen auch gemacht. Kannst ja mal gucken wenn du magst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500799&user_id=895888