guten morgen an Juli´s und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aegypterin 10.04.10 - 08:37 Uhr

liebe Urbia mama´s

bin nun in der 27 ssw und freue mich schon riessig das ich nun seit ein paar tagen ein UHU bin.
mein würmchen spüre ich auch schon sehr deutlich das es entweder auf der blase liegt oder in richtung der Rippen, ein wenig störend aber auch schön....
jetzt hatte ich endlich einige male das ding das ich erhofft hatte, das mein würmchen im bauch so richtig los legt, einige tage hat es auch echt gestrampelt und ich habe mich total gefreut das endlich mehr zu sehen ist und nun ist erst mal nicht mehr viel los, voll faul das kleine.....
ich dachte ab der 25-30 ssw. tobben die würmchen wie verrückt, bei meinem großen, hatte ich viel mehr raddau im bauch, kann das normal sein...

LGvon der mama die sich sehnsüchtig wünscht das es endlich Juli wird ;-)

Beitrag von mutti079 10.04.10 - 08:55 Uhr

Guten morgen

Mir gehts so wie dir ab heute bin Ich auch in der 27 ssw.
Meine kleine Bauchmaus ist sehr sehr aktiv.
Ach ja wenn doch schon Juli wäre am besten schon der 7.7. dann hätte Ich meine Maus schon auf den Arm.


Grüssle Rosa mit Elisa im Bauchi

Beitrag von aegypterin 10.04.10 - 10:38 Uhr

wieso denn bei dir der 7.7. wenn du heute erst in der 27 bist, hast du GP kaiserschnitt???

LG

Beitrag von goejan 10.04.10 - 08:56 Uhr

mir gehts genauso...bin auch 27.SSw ...die kleine ist oft super aktiv und dann wieder ein richtiger faulpelt. hab gestern 3d-aufnahmen machen lassen. das ist so unglaublich und wunderschön. jetzt hat meine prinzessin schon ein gesicht und ist voll süß. bin hin und weg. es soll juuuuulliiiiii werden.... :-) schöne kugelzeit dir noch.

Beitrag von aegypterin 10.04.10 - 10:40 Uhr

oh ja es soll echt endlich juli werden, es ist echt total schön sein kind zu spüren, möchte endlich den kleinen racker in den arm nehmen können und knuddeln und wissen wie er aussieht....
es sind ja echt nur noch 3 monate aber irgendwie ziehen die sich momentan wie kaugummi....

LG

Beitrag von 72010 10.04.10 - 14:09 Uhr

Ich bin seit heute auch endlich ein UHU #rofl#huepf

War am Donnerstag zum 4D Ultraschall und habe 2 süße Bilder mit ihrem Gesicht bekommen #verliebt
Sie tritt auch fleißig. Sie ist jetzt 30cm groß und 1200g schwer. Kann es auch gar nicht mehr abwarten bis Juli, aber leider müssen wir da durch....

Lg Carmen 26.ssw