Traumkurve aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 10.04.10 - 08:39 Uhr

gestern Abend kam die Mens. Nun hab ich aber keine Ahnung welches jetzt der erste Tag des neuen ZK ist#kratz. Erst der heutige oder doch noch der gestrige?
Mens kam so um 22.00. Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet#danke
Lg beccy

Beitrag von anua 10.04.10 - 08:42 Uhr

Morgen,

ich bin erst im zweiten Zyklus und ich würde den gestrigen tag nehmen, auch wenn es abends ist. Mach dir vllt in deinem Zyklusblatt eine Notiz in der du das dann vermerkst.
Vllt hat kann noch einer von den Profis was dazu sagen.

lg anu

Beitrag von romyfa 10.04.10 - 08:48 Uhr

hy Beccy... das tut mir leid

Als erster Tag der Menstruation zählt der Tag an dem du richtige Blutungen hast...
Hat es mit Schmierblutungen angefangen bei dir, zählt erst der heutige Tag... wenn es gleich richtig los ging, würde ich persönlich noch gestern als den ersten Tag bezeichnen


Alles Gute für dich weiterhin

Beitrag von beccy75 10.04.10 - 08:50 Uhr

Danke. Hab den gestrigen eingetragen. Ging gleich richtig los.

Beitrag von romyfa 10.04.10 - 08:51 Uhr

viel viel Glück für das 2011 Projekt und einen guten neuen Zyklus dir

Beitrag von beccy75 10.04.10 - 08:58 Uhr

Danke und dir ne schöne Kugelzeit.

Beitrag von crazyberlinerin 10.04.10 - 08:56 Uhr

ich glaub mal gelesen zu haben das nach 20 uhr dann schon zum nächsten tag zählt...
aber ich hätte dann glaub ich auch gestern schon ein neues blatt angefangen.
die gesetzten bienchen von 22 uhr trägt man ja auch nicht erst heute ein...


lg sarah

Beitrag von tosse10 10.04.10 - 09:05 Uhr

Ich meine in "natürlich und sicher" stände ab nachmittags ein neuer Tag.

Aber eigentlich ist es doch mehr oder minder wurscht. Man weiss es ja, wenn der Zyklus etwas anders angefangen hat.

LG und alles Gute!

Beitrag von crazyberlinerin 10.04.10 - 09:08 Uhr

das ist wohl wahr ;)

lg

Beitrag von beccy75 10.04.10 - 09:20 Uhr

Stimmt es ist eigentlich wurscht. Aber es ändert halt was an der CL. Gestern war Tempi ja noch oben. #kratz
Nu bin ich doch verwirrt.

Beitrag von crazyberlinerin 10.04.10 - 09:42 Uhr

dann trag gesterals 1. ZT ein aber heute erst die tempi ;)

Beitrag von beccy75 10.04.10 - 10:09 Uhr

Danke. #klatschDass ich da nicht drauf gekommen bin.