Ich suche einen Text/Spruch

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ein-ein-halb 10.04.10 - 08:43 Uhr

Hallo!

Mein Opa ist gestern ganz plötzlich verstorben, und da keiner mit gerechnet hat, hat man sich natürlich auch immer nur "normal" verabschiedet...:-(
und irgendwie spuckt mir jetzt ein Text im Kopf herum den ich mal irgendwo gelesen habe und ihn jetzt nicht mehr finde...
Da ging es darum "verabschiedet euch am morgen wer weiß ob man sich abends wieder sieht"!
Kann mir da einer von euch helfen?

Danke & Liebe Grüße