hab meinen mutterpass bekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusekatze007 10.04.10 - 08:49 Uhr

guten morgen #tasse

ich war gestern beim fa un hab meinen mamipass bekommen....wow ich hab das herzchen schlagen sehn un sogar gehört....nun bin ich wenn ich es schaffe ein bischen mehr bei euch aktiv....hab noch 2 kinder im alter von 3 und 5 jahren...un ich geh nebenbei noch arbeiten...so genug von mir...also ich freu mich für die nächste zeit bei euch zu sein.....

hoffe ihr nemmt mich mit auf...???


euch noch einen schönen samstag....lg

schmusekatze007 +#baby (7+1)

Beitrag von 240600 10.04.10 - 09:16 Uhr

Hallöchen...
Das ist doch schön #freu und erstmal #herzlich Willkommen hier ;-)
Ich habe am Mittwoch auch den nächsten FA-Termin und bekomme dann meinen MuPa.
Ich habe hier schon drei Kids sitzen (11,9,1) #schwitz und hoffe die Schwangerschaft wird nicht so anstrengend.

LG