Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von make77 10.04.10 - 08:52 Uhr

Hallo

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502598&user_id=825362

Was sagt ihr zu meinem ZB könnte das gestern ein ES gewesen sein? Wundert euch nicht über die unterschiedlichen Messzeit, ich arbeite Schicht und kann daher nur so messen.

Könnten die Bienchen reichen? Mein Mann ist in den letzten Tagen immer kaputt. Und hat dadurch keine Lust.

LG Marina

Beitrag von vonny-z 10.04.10 - 09:32 Uhr

Könnte sein, darfür müsste jetzt deine Temp in den nächsten Tage steigen.
Wenn das wirklich dein ES war, dann müsste das schon ein Kampfbienchen sein, aber alles ist möglich.
Ist das senn dein erstes ZB.
Bei unterschiedlichen messzeiten musst du sonst erst einmal gucken ob das für dich in Frage kommt, oder ob du starke Schwankungen hast.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat.