Wannkann ich testen und lohnt es sich überhaupt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki22 10.04.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,
bin noch neu nachdem ich zuletzt Temperatur gemessen habe vor 3 Jahren. Da es in der letzten Schwangerschaft nicht so normal geklappt hat probieren wir es bis zum Sommer einfach so vielleicht haben wir Glück. Was sagt ihr zu der Kurve, ich finde sie merkwürdig und frage mich ob da wirklich ein ES war und das Bienchen dann überhaupt gereicht hat ?! Was sagt ihr kann ich Mittwoch oder so schon testen oder soll ich lieber noch bis zjm nächten Wochenende warten? LG Schnucki ganz aufgeregt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496752&user_id=743587

Beitrag von newmoon 10.04.10 - 09:09 Uhr

Warte mit dem Test lieber bis zu deinem NMT dann wenn du vorher testest und dieser Test positiv ausfällt dann hast du erstmal bis zu deinem NMT die Angst das deine Mens nicht noch kommt.... also immer geduldig bleiben und warten....

LG:-D

Beitrag von cattie 10.04.10 - 09:11 Uhr

Das Bienchen sitzt super da. Aber mit dem Testen würde ich nich warten bis zum 16.04. allerfrühstens am 15.04.
Jetzt kannst du eh nichts mehr ändern und wenn du schwanger bist, bist du es noch lange genug. Also bitte versuch dir keinen Stress zu machen. Auch wenn´s manchmal schwer fällt ;)

Beitrag von schnucki22 10.04.10 - 10:32 Uhr

Danke euch, dann werde ich mich wohl noch bis nächste Woche gedulden müssen