Was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 10.04.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

was denkt ihr über mein ZB? Leider hab ich nicht immer Tempi gemessen #augen

Aber seht selbst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497197&user_id=556201

Es sieht doch ganz danach aus also ob zwischen Montag und Mittwoch ein Eisprung gewesen wäre, oder?

#danke, Lilli

Beitrag von vonny-z 10.04.10 - 09:37 Uhr

Sieht so aus.
Ist aber auch schwer zu sagen, da du nicht regelmäßig gemssen hast.
Aber wenn es so ist dann sollten die Bienchen reichen.
Ich habe mal gelesen das wenn man nicht jeden Tag misst dann soll man an den Tagen wo man nicht gemessen hat den Mittelwert nehmen. Dann kann man deine Kurve etwas besser auswerten.
Ist allerdings selbst dann noch etwas ungenau.