Das sieht gewaltig nach ES aus :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice-in-wonderland 10.04.10 - 09:01 Uhr

Schön, dass ich mich so auf meinen Körper verlassen kann und sich alles schon so toll eingependelt hat, direkt nach 4 Monaten nach Absetzen des Nuvarings...

Ich wünschte, es wäre hier bei allen so reglemäßig und eindeutig mit dem ES #herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501944&user_id=893216

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende #sonne

Beitrag von tosse10 10.04.10 - 09:03 Uhr

Dann mal ran an den Mann.

Mein Zyklus war nach dem Nuvaring sehr unregelmäßig (kein ZB damals). Der erste 27 Tage und der zweite dauerte wahnsinnige 40 Wochen :-p.

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 10.04.10 - 09:05 Uhr

waaaaaaas? krass...du arme!! #liebdrueck gehts denn jetzt?
meine zyklen waren:
ÜZ 1: 30 Tage
ÜZ 2: 29 Tage
ÜZ 3: 31 Tage
ÜZ 4: ?

Beitrag von tosse10 10.04.10 - 09:07 Uhr

Mensch, das war ironisch gemeint. Der 40 Wöchige Zyklus spielt grad im Wohnzimmer mit seinem Bobbycar ;-)

Beitrag von alice-in-wonderland 10.04.10 - 09:08 Uhr

achsooooooo, #rofl sorryyyyy bin noch nicht ganz wach, ich doofi...klar 40 wochen, man hahahaha...

dann viel spaß :-P

Beitrag von grinsekatze85 10.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo! #tasse
super...da hast du richtig Glück... also dann mal fleißig Bienchen setzen...#pro

habe im Okt 09 den NuvaRing abgesetzt und hatte sofort ne Zyste und die Mens musste mit Medis nach 40 Tagen ausgelöst werden...ohne ES
danach 41 Tage mit Blasenentzündung und Pilzinf. ohne ES
dann 57 Tage ohne ES#augen
dann BT und es stellte sich raus, das ich zuviele männl. hormone habe. die jetzt mit medis behandelt wird.

4 ÜZ nun mit ES...#huepf und 48 Tage aber leider gestern die Mens#heul

auf geht es in ÜZ 5...

LG und viel #klee