Affäre mit Chat-Partner ???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *neugierigbin* 10.04.10 - 09:02 Uhr

Hallo Leute



mich würde mal interessieren:

Wieviele von euch bei lokalisten gemeldet sind und da vielleicht auch jemanden kennengelernt haben und sich auch für mehr mit einer oder mehren Personen getroffen haben.

Denn mich würde interessieren ob die Person (Pa...-KF) mit der ich mich das ein oder andere mal getroffen habe vielleicht noch mit anderen auch spass hatte.






LG *neugierigbin*

Beitrag von kaetzchen79 10.04.10 - 14:20 Uhr

was soll denn deiner meinung nach bei den antworten hier rauskommen? #kratz

du hast ne affaire und willst wissen ob derjenige sich mit anderen noch amüsiert oder wie?

Beitrag von *neugierigbin* 10.04.10 - 16:02 Uhr

Ja z.Bsp. wäre doch mal cool zu erfahren ob er seine Frau mit mehr als 1 Frau betrügt.

Beitrag von muttiator 10.04.10 - 17:54 Uhr

Warum fragst du ihn nicht einfach?

Beitrag von mafti80 10.04.10 - 17:15 Uhr

melde dich halt nochmal an unter nem anderen namen,lad dir ein heißes foto von ner frau runter und schreibe ihn an..
wirst ja sehen ob er reagiert.

Beitrag von Ja-Ne--Ist-Klar 10.04.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

Nicht nur das dies Illegal ist von fremden Menschen Bilder als sein eigenes auszugeben.
Finde ich den Ratschlag mehr als Kindisch.


Lg

Beitrag von mafti80 11.04.10 - 07:41 Uhr

klar,kindisch ist das!Aber effektiv mit sicherheit,dann weiß sie, woran sie ist...
liebe und gefühle sind nunmal nicht immer "erwachsen" sondern verliebte verhalten sich oft wie kleine,dumme kinder.:-)

Beitrag von mrsviper1 11.04.10 - 14:20 Uhr

Da hast du auch wieder recht.

Aber ich an ihrer Stelle würde ihn einfach fragen und schauen wie seine reaktion drauf ist.


Lg Tina

Beitrag von binnurich 10.04.10 - 23:38 Uhr

ohoh, da scheinst du mehr in der Sache drinnen zu stecken, als du denkst

jetzt bist du schon eifersüchtigt....

Beitrag von *neugierigbin* 11.04.10 - 09:22 Uhr

Nee eifersüchtig bin ich nicht.

Beitrag von kleinehexeanett 11.04.10 - 20:30 Uhr

Neeeeeeeein, gar nicht!!!! Ich hau mich weg ....#rofl

Beitrag von *neugierigbin* 12.04.10 - 09:46 Uhr

nee das ist eh vorbei und ich wollte wissen ob er seine Frau eben mit mehreren betrügt bzw. betrogen hat, als nur mit mir.