ich glaube es geht los.........@aprillis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sk09 10.04.10 - 09:07 Uhr

guten morgen#huepf,
ich bin heute nacht mit mensartigen schmerzen aufgewacht, habe noch versucht weiter zu schlafen- ist mir aber nicht wirklich gelungen.
jetzt spüre ich die wehen fast immer alle 7 min. aber sie sind nicht wirklich lang (ca. 20-30 sec) und aushalten kann ich sie eigentlich auch noch ganz gut.
auf der morgentoilette hatte ich auch noch etwas blutigen schleim auf dem toipapier.....glaube das ist der schleimpfropf

meint ihr dass wird heute noch etwas????#zitter
Badewanne habe ich leider nicht um die wehen zu testen:-(

sk09 ET +2

Beitrag von mutschki 10.04.10 - 09:10 Uhr

guten morgen!

uiuiui spannend!!
ich hab seit gestern abend auch immer wieder ul ziehen,auch die nacht ein paar mal,wo ich auch wach wurde,jetzt grade auch wieder...aber eben nicht regelmäßig#schmoll
es zieht ganz schön,aber nicht so,das ich jetzt sagen kann,es geht los....
das hatte ich damals aber bei meinem kleinen auch eine nacht lang,allerdings regelmäßiger,und 4 tage später ist dann die fb geplatzt...naja kann eh nix machen ausser abwarten....

ich drück dir die daumen das es los geht!#pro#huepf

lg carolin

Beitrag von 240600 10.04.10 - 09:13 Uhr

Ich denke schon, dass es sehr bald los geht. Das kann auf einmal ganz schnell gehen;-). Auf jeden Fall sieht schonmal alles super aus bei dir #pro

Ich wünsche dir schonmal eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit deinem Baby #freu

Beitrag von windelrocker 10.04.10 - 09:16 Uhr

na dann werden wir die daumen drücken dass die wehen länger anhalten!!!

magst net paar wehen rüberschicken?

hab zwar welche aber in sau blöden abständen #hicks #rofl

lg, carina ET-2 #augen

Beitrag von melie1980 10.04.10 - 09:19 Uhr

Oh das klingt ja wirklich schon ganz gut#pro.

Ich wünsche Dir, das es wirklich heute losgeht#sonne.

Meine Wehen von gestern sind heute leider wieder weg, einfach weggeschlafen oder so. . . Ich geh jetzt gleich mal Wäsche waschen, Fenster putzen, Toiletten sauber machen#putz, mich halt anstrengen. Vielleicht bringt das ja was, der Rotwein gestern war ja voll für die #katze

Liebe Grüße und #klee#pro

Mel (mit Julie 2,5 und Erbse ET und Einleitung -6)

Beitrag von tuttifruttihh 10.04.10 - 09:32 Uhr

Hey,

hab gestern die halbe Wohnung geputzt (yippie, ich dachte, der Nestbautrieb kommt garnicht mehr #huepf) und hatte den ganzen Tag und Abend einige Wehen, allerdings nicht regelmäßig. War aber eigentlich ganz froh drüber, denn morgen in einer Woche wird eingeleitet (und 2 Tage vorher gibt mir meine Hebi einen Wehencocktail) und irgendwie habe ich mich jetzt schon so darauf eingestellt, dass ich garnicht will, dass sie jetzt kommt. Habe hier nämlich noch ein bisschen was zu tun.

Hoffe allerdings, dass sich die Wehen auf den Muttermund und den Gebärmutterhals auswirken, so dass die Einleitung nicht so lange dauert.

Naja, werd nachher weiter putzen und mit den Hunden ne schöne Runde gehen. Vielleicht bekommt ich wieder ein paar Wehen. Wäre nicht schlecht und der Wohnung würde es gut tun.

Zum Thema Badewanne: Eine warme Dusche oder Bauch föhnen hat einen ähnlichen Effekt. Probier es mal! Und ansonsten würde ich mal spazieren gehen...

Lg Saskia mit Fiona (Einleitung -8)

Beitrag von jane81 10.04.10 - 09:34 Uhr

dieses fiese dolle mensartige ziehen hab ich seit 3 tagen #schmoll immer ne ganze zeit lang in 10 min. abständen, hörte aber wieder auf. hat bei mir anscheinend nicht viel zu bedeuten #gruebel

fahr doch mal ins kkh um aufn mumu gucken zu lassen....vielleicht hat das ziehen ja schonwas gebracht?


lg und #pro

Jane ET-15