ich könnt mich ohrfeigen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 10.04.10 - 09:11 Uhr

bin heute ES+10 und konnts mal wieder ned abwarten!
hab nen SST gemacht! war glaub ich sogar nen 25ger den hatt ich hier noch rumliegen.
habe gestern meinen letzten persona test gemacht und da war die 2. linie wie vorgestern deutlich sichtbar, noch nicht ganz pos aber fast.
habe dann heute mal mit nem ovu orakelt und der hatte nur ne hauch zarte zweite linie die kaum sichtbar war.
wie empfindlich sind eigentlich die persona tests?

Aber nun zum test, ich denke das ich da sogar ne zweite linie gesehen habe ganz zart. nun weiß ich natürlich nicht mehr als vorhher weil ich nicht weiß ob ich mir diese linie eingebildet habe #klatsch

Beitrag von gewitterhexchen 10.04.10 - 09:14 Uhr

mach ein bild und zeig es uns, dann können wir dir sagen, ob du sie dir einbildest oder nicht^^.

Beitrag von kaskarta 10.04.10 - 09:15 Uhr

keine cam #heul
und mein männe schläft auch noch

Beitrag von gewitterhexchen 10.04.10 - 09:18 Uhr

also den würde ich ja jetzt wecken. der soll gefälligst auch drauf schauen^^. keine cam ist schade. aber sag bescheid, sobald dein gölltergatte auch einen blick drauf geworfen hat.

Beitrag von kaskarta 10.04.10 - 09:30 Uhr

#gruebel wir sind jetzt keinen schritt weiter iwie, er meint da auch einen zarten strich zu sehen, ich will aber meinen clearblue erst am NMT machen und mit dem hätten wir dann schon mehr gewissheit #klatsch warum bin ich jetzt schonwieder zu hibbelig

Beitrag von gewitterhexchen 10.04.10 - 09:33 Uhr

das ist normal wenn man Kiwu hat. jeden monat das gleiche gezitter und gebange bis der test positiv ist und dann kann man es fast gar nicht glauben.

Beitrag von kaskarta 10.04.10 - 09:37 Uhr

ja ich kenn das leider zu gut wir sind auch schon im 12 ÜZ und erster ÜZ inner kiwu klinik

Beitrag von majleen 10.04.10 - 09:42 Uhr

Wieso trägst du (kaskarta) schon Tempi für die nächsten Tage ein??

Beitrag von kaskarta 10.04.10 - 09:43 Uhr

hab ich doch garnicht?

Beitrag von majleen 10.04.10 - 09:46 Uhr

war aber grad noch bis dienstag schon drin

Beitrag von kaskarta 10.04.10 - 09:47 Uhr

xD das meinst du, hatte nur was getestet ;)

Beitrag von majleen 10.04.10 - 10:07 Uhr

wann das Schwangerzeichen kommt?!:-p