Jetzt werd ich auch langsam hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 10.04.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen!

Tempi steigt wieder ein bißchen. Noch ein paar Tage warten:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von nano1983 10.04.10 - 09:18 Uhr

Hallo...

Das kann ich gut nachvollziehen:-)

Ich bin genauso weit wie du!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496766&user_id=896454

Meine Daumen sind für dich gedrückt!!

Liebe hibbel Grüße
Nadine

Beitrag von kathy-80 10.04.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen!

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!
Bei mir sind es noch ein paar Tage länger....mal gespannt wie es diesmal ausgeht.

Lg Kathy

Beitrag von kmaya 10.04.10 - 10:11 Uhr

...dann schließe ich mich auch noch an: Tempi ist heute gestiegen, Montag habe ich NMT...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500009&user_id=897770

Drück Euch allen die Daumen!