Mal skeptisch guck...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 10.04.10 - 09:14 Uhr


http://www.mynfp.de/display/view/130625/

Was sagt ihr?? würd ja gern testen,a ber ich hab doch mensschmerzen,mal da und mal nicht..

Beitrag von gewitterhexchen 10.04.10 - 09:20 Uhr

ES + 15 Tempi schön in hochlage, ich würde testen. die mens schmerzen können auch ein ss anzeichen sein, die mutterbänder, die sich dehnen^^. Aber eine klare antwort gibt dir nur ein test oder der FA. daumen sind gedrückt.