Noch keinen Thread zu "Let's dance"?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von amidala81 10.04.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

ich wunder mich ja das es noch keinen Thread zu "Let`s dance" gibt.

Dann fang ich mal an:

Wie fandet ihr die sog. Promis? Also ich war von Sylvie begeistert. Das ist so eine starke Frau und sie sah mit den kurzen Haaren richtig frech aus. Ihr stand das richtig gut.

Der Boxer hingegen ging mal gar nicht. Der war ja steif wie ein Brett. Wundere mich das der weiter gekommen ist.

Am besten hat mir die Thomalla gefallen, hätte nicht gedacht das man auf "Evacuate the Dancefloor" so tanzen kann.

So, nun bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

Hab die Sendung übrigens gestern zu 1. Mal gesehen, die Staffeln davor nie. Ist aber ganz interessant.

LG und schönes Wochenende
Ami

Beitrag von jovigirl78 10.04.10 - 09:27 Uhr

....dann mach ich mal weiter


ich wollte erst gar nicht gucken, da mich die meisten Paare nicht so sehr interessieren.
Ausschlaggebender Grund , dass ich doch geguckt habe war, dass Raoul Richter von GZSZ dabei ist #verliebt


Die Juri und Moderatoren finde ich auch ok so. Jedenfalls viel besser, als Marco Schreyl bei DSDS - den finde ich so was von unpassend, aber das gehört ja woanders hin.

lg dani

Beitrag von amidala81 10.04.10 - 09:29 Uhr

Ganz deiner Meinung.

Marco Schreyl ist der schlechteste Moderator den ich je gesehen habe.

Möchte echt mal wissen wer den damals eingestellt hat. Dieser jemand wr bestimmt besoffen.

LG
Steffi

Beitrag von snailshell 10.04.10 - 13:01 Uhr

Bärks - Raoul Richter.

Den habe ich mal beim perfekten Promi-Dinner gesehen. Und seitdem ist mir der Typ sowas von unsympathisch. So was von eingebildet und von sich selbst überzeugt - nee.

Den könntest du mir nackt auf den Bauch binden.
BAH!

Beitrag von snoopster 10.04.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich habs leider nicht bis zum Ende gesehen, mir wars zu lang. Vor allem Sylvies Auftritt hätte mich interessiert, werde gleich mal schauen, ob ich den im Netz finde.

Was ich gewundert hat, ist, dass dieser Glööckler in der Jury sitzt. Obwohl seine Kommentare eigentlich ganz erfrischend waren und mal ein wenig anders zu den anderen eben. Er kann eben nicht bewerten, wie die anderen, die richtig Ahnung haben, aber das ist bestimmt auch ganz gut.

Arthur Abraham war natürlich der schlechteste Tänzer, aber der Mann ist einfach so ein Bär zum knuddeln, ich find den so süß und total sympathisch, ich freu mich richtig, dass der weiter gekommen ist.

Irgendwie war mir auch wieder klar, dass die jungen ganz vorne dabei sind, das war ja in den letzten Staffeln schon so. Raul und Sophia natürlich. Aber Hillu konnte sich auch richtig sehen lassen.
Gar nicht geht irgendwie Brigitte Nielsen für mich, mit ihrem Partner, das Pärchen ist zum davonlaufen finde ich. Aber Raul mag ich seit dem Promi Dinner auch nicht mehr, also menschlich ist mir der auch unsympathisch.
Ich hoffe auf Sylvie, und werde sie das nächste Mal hoffentlich auch sehen.

Nachdem mich eigentlich Hape Kerkeling total mag fand ichs schade, dass er diesmal nicht mitmacht, aber der Hartwich ist auch nicht so schlecht.

Das war meine Meinung, jetz geh ich Sylvie suchen :-)

LG Karin

Beitrag von nicole1508 10.04.10 - 09:43 Uhr

Warum es noch keinen Thread gibt??
Weil Menowin nicht mittanzt...#rofl
Ne Witz beiseite,
Ich war auch total von Silvie begeistert denn sie wollte ja eigentlich mit Perücke tanzen,aber ich finde sie so einfach super frech und super sexy,es steht ihr viel besser wie das lange blonde,"barbiemässige"..
Hmm vieleicht sollten wir ne Pedition gründen das sie ihre Haare so lässt...wäre mal was..
Die anderen waren ganz nett aber ich fand den Boxer auch etwas steif,aber diese Hillu alle Achtung die sieht für ihr Alter super aus und hat auch schön getanzt

Beitrag von elfatale 10.04.10 - 12:19 Uhr

"Weil Menowin nicht mittanzt..."

DANKE, DER war echt gut!!! #rofl #rofl #rofl

Beitrag von hellokittyfan-07 10.04.10 - 10:29 Uhr

und wer ist nun gestern rausgeflogen? hab die entscheidung nicht mehr gesehen
lg.nicole

Beitrag von snoopster 10.04.10 - 10:31 Uhr

Rolfe Scheider und Motsi Mabuse sind raus.

LG Karin

Beitrag von roggip 10.04.10 - 10:37 Uhr

Guten Tag!

Wie fandet ihr denn die neue Jury?

Ich frage mich ernsthaft, was Glöökler (?) und der Krause da zu suchen haben...
Dich fand ich von ihren Kommentaren auch total doof!

Isabell und Joachim sind klasse #pro

Beitrag von raena 10.04.10 - 12:06 Uhr

Also Peter Kraus kann ich ja noch verstehen, der ist eine Show-Legende in Deutschland und hat auch sehr viel getanzt in seinen Filmen und auf der Bühne. In meiner Kindheit liefen die ganzen Filme mit ihm als Wiederholung und ich habe sie geliebt!

... aber Glööckler?????? #schock#schock#schock #schrei#schock#schock#schock
Der Mann ist sowas von gestelzt, der kann ja nicht mal mehr sein Gesicht natürlich bewegen, wie soll er dann Bewegungen von Anderen beurteilen???? Wenn es nur um das Styling und Outfit geht, dann hätte er sich mal besser bei Heidi als Juror bei GNT bewerben sollen .....

Beitrag von sasi77 10.04.10 - 18:30 Uhr

nee...der hätte Heidi dann wieder die Show gestohlen ;-)

Beitrag von honey85 10.04.10 - 11:39 Uhr

Die Motsi tanzt bei uns in Aschaffenburg im Tanzsportverein und gibt dort Unterricht - hab ihr schon zugegeuckt! Promis aus meiner Stadt #pro

Beitrag von elfatale 10.04.10 - 12:17 Uhr

Ich habe es auch zum ersten Mal geschaut, zum Leidwesen meines Mannes. :-p
Dass sie Sylvie haben als Letzte tanzen lassen war natürlich schlau gemacht, damit auch ja alle bis zum Ende dran bleiben.
Es hat sich ziemlich gezogen fand ich, echt blöde Uhrzeit. Habe aber auch bis zum Schluss durchgehalten und mir kamen schon ein paar Tränchen als Sylvie dann doch ohne Perücke tanzte *schnief* #schmoll :-)
Wäre ich schwanger könnte ich es auf die Hormone schieben. ;-)

War mir übrigens total klar dass dieser junge Typ von Gzsz Platz 1 macht und Sylvie den 2. (für diese Show). Sophia Thomalla fand ich auch klasse, aber ihr fehlt eben die "Fanbase".
Schade um Rolfe Scheider, witziger Typ, er war echt bei der Sache.
Dieser Boxer hat das Weiterkommen dagegen leider nicht verdient, er hat anscheinend weder Lust noch Zeit für diesen Wettbewerb.

Ich hoffe beim nächsten Mal auf andere Startnummern, dann kann ich wieder früher schlafen.

Grüßle Gini

Beitrag von mona.7.6. 10.04.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

ich fand die Hillu sehr gut, für ihr Alter schon eine super Leistung#pro. Naja und das der Rolfe raus ist find ich nicht schlimm, den mag ich gar nicht#contra
Und ganz schlimm fand ich die Frau Bott die mal typisch RTL-mäßig auf die Tränendrüse drücken musste.

Den Hartwig als Moderator find ich auch gut, obwohl ich den Hape auch sehr gern mochte.

Liebe Grüße

Beitrag von sasi77 10.04.10 - 18:33 Uhr

HI

hab nur den Mittelteil gesehen...
Hillu find ich auch super für ihr Alter...Achim---#rofl LOL
Der GZSZ ist schon super!
Das mit Sylvie fand ich auch etwas blöd und aufgetragen...zuerst sitzt sie da mit Perrücke und dann ohne...um das ging es doch jetzt gar nicht...sie hätte doch auch gleich ohne auftreten können und fertig...#kratz
Der Lambi ist ja zahm geworden...mit dem Hape hat er ja mehr gestritten ;-)


LG