Frage zu BabyButt und zur Wickeltischauflage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babygirl1987 10.04.10 - 09:19 Uhr

Hallo Mädels,
erstmal ein #tasse und ein geliebtes Stück #torte

Ich habe grade was bei BabyButt bestellt und gleich per PayPal bezahlt, wie lange dauert es denn jetzt Durchschnittlich bis die Ware kommt???

Und gibt es eigenlich noch Wickeltischauflagen mit richtig dickem, gut gepoltertem Rand? Ich finde die neumodernen dinger sind alle so flach am Rand, wisst ihr wie ich das meine? #schwitz

lg babygirl mit #stern 7SSW + #stern Jan 3 Tage +#baby Paulina im Bauch ;o)

Beitrag von babygirl1987 10.04.10 - 09:20 Uhr

gut gepolterter Rand is auch net schlecht #rofl meinte aber gepolstert! ;-)

Beitrag von romana1984 10.04.10 - 09:36 Uhr

Also ich hab genug davon gesehen.
Ich hab schon welche bei Lutz und Leiner gesehen!