Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 10.04.10 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505642&user_id=904875

Beitrag von vonny-z 10.04.10 - 09:42 Uhr

Was willst du denn wissen.
Ich denke du hattest noch kein ES.
Misst du denn immer zur gleichen Zeit und wo misst du denn?

Beitrag von hanni2007 10.04.10 - 10:12 Uhr

Immer morgens und ich messe im Popo.
Na mal sehen,was noch so kommt.