Einen Song, der mir nicht aus dem Kopf geht!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von amidala81 10.04.10 - 09:27 Uhr

Guten Moren,

ich nochmal kurz...

Will ja nicht nerven, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder mal einen Song in den Clubs und im Radio gehört der mir sehr gut gefällt. Habe aber nie wirklich aufgepasst wie dieser heißt.
Leider habe ich auch nicht so viele Eckdaten die ich euch geben kann, aber vielleicht kommt ihr ja trotzdem drauf.

Also:

- Das Lied singt eine Frau. Die Stimme erinnert mich an Shakira.Weiß nicht ob sie das ist!

- Dann ist es vom Takt eher schnell, also keine Ballade.

- Im Text wird immer irgendwas von Zahlen gesungen und ist auf Englisch! Ich verstehe immer was von "one hundert sixty five...."!

Sorry, ich weiß ist nicht gerade viel, aber vielleicht findet es trotzdem jemand heraus.

Danke schon einmal im Voraus...

LG
Ami

Beitrag von maria1987 10.04.10 - 09:28 Uhr

Hi,

meinst du das??

http://www.youtube.com/watch?v=Xlj0pU5yVRw


lg Maria

Beitrag von amidala81 10.04.10 - 09:33 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf

Jippie.... Ja, genau das ist es...

Hammer, wie schnell das jetzt ging.

Ihr seit eben die besten.

#danke#danke#danke

LG Steffi

Beitrag von maria1987 10.04.10 - 09:36 Uhr

Kein Problem :-D

Beitrag von solrhyce 10.04.10 - 09:29 Uhr

das heisst 365 ( days of the year) weiss aber jetzt nicht mehr wie die sängerin hieß

Beitrag von ratzundruebe 10.04.10 - 09:32 Uhr

Hallo

Guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Xlj0pU5yVRw

LG Kerstin

Beitrag von amidala81 10.04.10 - 09:34 Uhr

#danke#danke#danke

Jippie... #huepf#huepf#huepf genau das ist es...

Ihr seit echt klasse! Das ging ja ratz fatz hier...

LG Steffi

Beitrag von nicole1508 10.04.10 - 09:46 Uhr

" I will love you Monday" von Aura Dione
Stimmt ist ein Ohrwurm aber irgendwann auch net mehr zu ertragen...