Geh mich heut abkenken....ET+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 10.04.10 - 09:27 Uhr

So heut Nacht ist wieder null passiert,hatte die Nacht nur 3 mikrige Wehen das wars !

Hab heute morgen schon die Wohnung aufgeräumt,Wäsche gemacht,gefrühstückt und das Mittagessen vorbereitet.....das ist in 2 Std.fertig und dann gehts ab in die neue Wohnung zum streichen.....ich muss mich ablenken sonst kommt der kleine glaub ich nie wenn ich immer nur daran denke!
Muss heute noch im Krankenhaus anrufen um einen CTG Termin für morgen zu machen!

Bin schon wieder depri !
Und bekomme am laufenden Band sms oder anrufe (auch mein Mann) ob sich immer noch nix getan hat!:-[
Ich glaub ich mach heut das Handy aus !

Schönen Samstag wünsche ich euch!

Lg sessy mit Elias(4)und Noah(ET+5)

Beitrag von sessy 10.04.10 - 09:28 Uhr

ähhh meinte natürlich ablenken nicht abkenken#rofl

Beitrag von kunelacki 10.04.10 - 09:31 Uhr

Die SMS nerven mich auch schon seit einer Woche. Mindestens drei Stück am Tag mit "wie ist die Lage", "und?" etc...
Ist ja schön, wenn Leute an einen denken aber so langsam nervt es....

Ich drück dir die Daumen.....

Beitrag von nickel-79 10.04.10 - 09:34 Uhr

och weisst du, wenn du mit deinem Haushalt schon fertig bist, ich hätte hier ein prima Ablenk -Programm in meinem Haushalt für Dich :-), Haushalt, Terrasse, Garten #rofl

Nein, im Ernst, alles Gute

Beitrag von muckelina81 10.04.10 - 09:38 Uhr

oh diese SMS bzw. Anrufe kenn ich#augen
In meiner letzten SS bekam ich täglich einen Anruf von meiner Schwägerin:"hi,Jasmin,wie gehts dir?Bist noch daheim?"
Nein,das ist mein Doppel-ich mit dem du sprichst#klatsch
Und was ist jetzt???
Wieder diese nervigen Anrufe:-[ jeden 2.Tag,wies mir geht.
Meine Güte ist ja nett MAL nachzufragen aber doch nicht ständig,und außerdem;muss es Schwangeren grundsätzlich schlecht gehen??#kratz#augen
Da wenn man mal sagt,mir gehts gut,da gucken sie gleich so#schock als würde was nicht stimmen;-)
Ich wünsch dir viel Glück das vielleicht heute was passiert bei dir;und viel Spaß beim malern;-)
LG Jasmin

Beitrag von sessy 10.04.10 - 10:18 Uhr

Danke ihr lieben !!!