wie lange im tragetuch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluetenstaub 10.04.10 - 09:28 Uhr

hallo,

hab mir ein tragetuch geholt #huepf find die dinger einfach klasse #pro

ich frag mich nur, wie lange darf der kleine mann da drin getragen werden? - weil, im maxi cosi darf er ja nur max. 2 stunden wegen der haltung - gibt es auch eine begrenzung fürs tragetuch??

lg und danke für eure antworten

blüte mit #baby yakup *28.3.2010

Beitrag von hannah333 10.04.10 - 09:34 Uhr

so lange wie dein kind möchte...im tragetuch sitzt er optimal, sofern es richtig gebunden ist - gibt also keine haltungsschäde wie im maxi cosi.
meinem wird dann meist irgendwann zu warm, er bekommt durst und ich hol ihn raus;-)

Beitrag von mansojo 10.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

Sofie ist 10,5 Monate wiegt 10 kilo und passt immernoch super ins Tuch


LG

Beitrag von dragonmother 10.04.10 - 10:57 Uhr

Solange du willst und dein Kind will.

Im Tragetuch haben die Kinder die richtige Haltung. Das tut ihnen sogar richtig gut.

Lg

Beitrag von raevunge 10.04.10 - 12:39 Uhr

Mein Kleiner hat in dem Alter das Tragetuch manchmal nur zum Stillen und zum Wickeln verlassen ;-)