Balken sind da! Aber.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 10.04.10 - 09:32 Uhr

....ich bin mir trotzdem sicher, dass mein ES da war, wo ich ihn eingetragen habe!!!#hicks

Guten Morgen erstmal!!!#blume

Was sagt Ihr zu meinem ZB??
Kann es doch geklappt haben?#kratz Hat sich alles verschoben? Oh Mann, diese Hibblerei!!!#klatsch

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Beitrag von blume85 10.04.10 - 09:46 Uhr

alles ist offen. Deine Bienchen reichen aber bei beiden Zeiten aus :-)

Ich drücke dir die Daumen.....

Beitrag von joy909 10.04.10 - 09:48 Uhr

Hallo!!:-D

Vielen Dank für Deine Antwort!!!:-) Doch jemand da, der mir antwortet!!

Ganz liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck

Beitrag von blume85 10.04.10 - 09:49 Uhr

#liebdrueck

sind wohl noch nicht so viele online heute !

Beitrag von joy909 10.04.10 - 09:53 Uhr

Ja, wahrscheinlich!

Einen wunderschönen Samstag und viell. bis heut Abend??:-)

Joy.