CB monitor frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi72 10.04.10 - 09:35 Uhr

hi, der monitor hat mir gestern und vorgestern den es angezeigt. heute dann noch zwei balken. ist das so normal? bin neu im cb "geschäft".

und muss man nach es noch weiter messen oder kann m an ihn einfach bei der nächsten mens wieder anschalten?

Beitrag von blume85 10.04.10 - 09:45 Uhr

ja, das ist normal, da deine maximalen fruchtbaren Tage nach dem ES nun vorbei sind.

Du solltest ihn eigentlich weiterbenutzen, sodass er dich besser einschätzen kann. Ich habe ihn allerdings auch immer nach dem ES ausgemacht und erst wieder bei der Mens eingesetzt....

Wie du magst!!!