Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleine02 10.04.10 - 09:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Das ist mein erstes Zyklusblatt. Also noch Anfängerin und ich tu mir noch schwer, irgendwas zu interpretieren...
Bin etwas verwirrt. Mein vermuteter ES (nach Kalender) ist wann ganz anders als es das Blatt anzeigt? Kann mir das jemand erklären? #kratz
Was meint ihr, wann der ES war und wie die Chancen auf eine SS sind?
Vielen Dank!
LG Petra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499940&user_id=905418

Beitrag von blume85 10.04.10 - 09:42 Uhr

schwer zu sagen, da dein ZB etwas unruhig ist.

Wenn der ES war, wo urbia anzeigt, so muss es ein wahres Kampfbienchen sein. Aber Hoffnung besteht. Aufgeben würde ich erst, wenn die Mens da ist.

Ich würde an deiner Stelle im nächsten Zyklus Ovus benutzen, um den ES besser abschätzen zu können.

Liebe Grüße #klee

Beitrag von dustychen 10.04.10 - 10:20 Uhr

mit den vielen unterschiedlichen messzeiten und ausgeklammerten werten ist es schwer, das ZB richtig zu interpretieren.

dort, wo du deinen ES vermutet hast, gibt's gar keine Messung und danach könnte der Wert nicht richtig sein wg. der Messzeit.

Wie und wie lange misst du?