Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 10.04.10 - 09:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506314&user_id=854880

wann denkt ihr war mein ES ZT15 oder ZT 16????

Beitrag von nickymaus30 10.04.10 - 09:50 Uhr

huhu ich denke zt 14-15 war dein es ...is schön gestiegen ...daumen drück !

Beitrag von blaubaby79 10.04.10 - 09:50 Uhr

hi

also ich behaupte jetzt mal zt 16 oder 17zt demnach es+7 oder es+8 aber deine bienchen sitzen so oder so gut.

jetzt heisst es warten,aber sag mal wirst du krank.
bist ja ein ganz heisses bienchen#rofl


gruss alex

Beitrag von blume85 10.04.10 - 09:52 Uhr

ja, bin leider krank. Also meine normale Tempi nach ES ist ca bei 37,1.

:-(

Von daher ist das ZB in den letzten Tagen nicht wirklich auswertbar ... :-(

Beitrag von blaubaby79 10.04.10 - 09:55 Uhr

hab ich mir doch schon fast gedacht,aber das hat ja nix zu sagen ich habe immer die geilsten zbs und bekomme die mens immer in hochlage der tempi zwischen 37-37,3

also schnecke das zb ist ja nur ein anhaltspunkt ob ein es stattgefunden hat.
also warte mal ab die tempi wird ja wenn du wieder gesund bist auf normal gehen.

viel glück gruss alex