War mutig und habe getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 10.04.10 - 09:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501470&user_id=894929

War mal wieder nichts, dabei sah dir Kurve so gut aus. #schmoll

Wir geben aber nicht auf. In zwei Wochen habe ich erst mal einen FA Termin. Lass mich dann nochmal untersuchen. Vor meiner ersten SS wurde mir gesagt, das ich ein PCO-Symdrom habe.

Sorry für das #bla

LG und noch einen schönen Tag für euch.

Beitrag von blume85 10.04.10 - 09:47 Uhr

#liebdrueck tut mir leid....

Sieht aber auch seit heute sehr stark nach Mens aus.
Man kann sich halt nicht immer auf so ein schönes ZB verlassen.

Aber ich finde es gut, dass du die Hoffnung nicht aufgibst. Und drücke dir die Daumen bei deinem FA Termin...

Beitrag von pummeluff2 10.04.10 - 09:50 Uhr

Dankeschön.:-D

Bei meinen Sohn hat es ja auch trotz PCO geklappt. #herzlich#baby

Wünsch dir auch noch ganz viel Glück#klee

LG