mal wieder nix!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 10.04.10 - 09:48 Uhr

Nun hat es wieder nicht geklappt, Mens ist noch nicht da, aber Tempi schon im Keller :-(

wie soll man da noch Motivation aufbringen?

ZB in VK, falls es jemanden interessiert

eine traurige, langsam hoffnungslose bujakka

Beitrag von blume85 10.04.10 - 09:50 Uhr

hey #liebdrueck

wie lange übt ihr denn schon ????

Beitrag von bujakka 10.04.10 - 09:52 Uhr

seit etwa 1 Jahr, diesen Monat war das 1. Mal KiWu- Klinik angesagt

Beitrag von blume85 10.04.10 - 09:54 Uhr

wart ihre schon in der Kiwu Klinik oder ist der Termin erst noch #kratz

Beitrag von bujakka 10.04.10 - 09:56 Uhr

war schon 1 mal, wenn Mens da ist, wird Hormonstatus gemacht, mein Mann geht am Montag zum Hormonstatus

Beitrag von blume85 10.04.10 - 09:57 Uhr

positiv denken.... Es wird euch jetzt professionell geholfen... Und dann klappt das bestimmt auch bald. Das sind die Profis #liebdrueck

Beitrag von pummeluff2 10.04.10 - 09:53 Uhr

Meine Tempi ist auch runter und habe noch neg. getestet.

Gib nicht auf. Mir wurde vor meinem ersten Kind gesagt, dass es sehr schwierig werden würde SS zu werden und mein Sohn ist jetzt 13 Monate. #herzlich

Ich wünsch euch noch ganz viel Glück. #klee

LG

Beitrag von bujakka 10.04.10 - 09:57 Uhr

ist halt schwer, und jeden Monat wirds schwerer....

euch allen viel Glück

Beitrag von bujakka 10.04.10 - 09:58 Uhr

sorry, hab Besuch.........bis später

Beitrag von pummeluff2 10.04.10 - 10:00 Uhr

Habe noch was zum aufbauen:

Eine Bekannt von mir hat nur einen Eierstock und der Mann hat keine guten Schwimmer und die zwei haben zwei Kinder bekommen.

und zwei Kolleginen mussten sich die Eier auserhalb befruchten lassen und es hat auch geklappt.

Ich hoffe dass baut etwas auf. #zitter

LG