Wann kommt die Mens nach absetzen von Progesteron

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von n2606 10.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

wir haben am Donnerstag einen negativen Bluttest nach unserer ersten ICSI gehabt. Ich habe Donnerstagabend das Progesteron und die Clexanespritzen (Thrombosespritzen) abgesetzt und warte nun auf die Mens.

Habt ihr Erfahrung wie lange sich das verschieben kann?

LG n2606

Beitrag von rothe 10.04.10 - 09:56 Uhr

bei mir immer 3 1/2 Tage nach der letzten Utrogesteinnahme

Beitrag von tabeya70 10.04.10 - 09:59 Uhr

Hi,
bei mir bis zu 4 1/2 Tage nach der letzten Dosis.

Viel Glück fürs nächste Mal :-)
T.

Beitrag von jegerglad 10.04.10 - 10:14 Uhr

Hallo n2606!

Bei mir kam die Mens bisher etwa 4 Tage nach der letzten Einnahme von Utrogest... leider.

Weiterhin alles Gute für Dich.

Beitrag von julimond28 10.04.10 - 11:15 Uhr

Huhu, meine lässt immer drei tage auf sich warten;-)

Beitrag von sunnyloca 10.04.10 - 12:44 Uhr

Bei mir kam sie immer 1,5 Tage nach der letzten Utrogesteinnahme. #klee