denke des wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 10.04.10 - 10:03 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=66704/nummer=4

gestern hatten baytest 3 stück ne linie drauf heute früh schnee weiss #kratzdenke entweder defekt#aerger oder wird ein abgang wiedermal :-[ ich weiss nicht vor ntm testen ! euch allen ein schnelles ss werden #sonne

Beitrag von cori1969 10.04.10 - 10:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497736&user_id=640743
Nicht Traurig sein bei mir ist das auch so#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von achso12 10.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

nun warte doch erst einmal...kann alles heissen. Ich habe schon Blätter gesehen, da war ein Absacker und eine eigentlich normal wirkende Blutung,...und dennoch war die Dame ss.

Viel #klee

Beitrag von samarangel 10.04.10 - 10:33 Uhr

war grad auf toi und da war blut ne des wars jetzt #heul

Beitrag von aty-s 10.04.10 - 10:45 Uhr

Ich denke deine Mens kommt, wie bei mir hab 3 Tage vor NMT positiv getetestet und die Mens kam pünktlich.

Sollte nicht sein....

Viel Glück trotzdem

LG Jes