wie lange übt ihr alle eigentlich hier schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 10.04.10 - 10:11 Uhr


Ich weiss, die Frage wird hier eventuell öfters gestellt, es interessiert mich einfach :-)

Also ich bin jetzt wieder im 5 ÜZ.

im 10 ÜZ wurde ich schwanger, leider FG in der ) SSW.

Allerdings werden wir wahrscheinlich nicht mehr auf natürlichen Wege schwanger, da das SG meines Mannes nicht so gut aussieht.

Wie ist das bei euch????

Beitrag von nano1983 10.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo...

Wir sind im 3. Übungszyklus und ganz aufgeregt#huepf!!!

Liebe sonnige Grüße
#blumeNadine

Beitrag von rebecca26 10.04.10 - 10:14 Uhr

huhu
also
übe nun fürs 3te... und 1üz nun...und warte ob mens oder nicht(zt 34)heute

kind nr.1 im 1üz
kind nr 2 im 1üz

glg
rebecca

Beitrag von blume85 10.04.10 - 10:15 Uhr

oh, du hast es ja gut. Alle gleich im 1 ÜZ.... Das ist ja perfekt....

Na dann viel Glück, dass Nr, 3 auch gleich im 1. ÜZ geklappt hat :-)

Beitrag von rebecca26 10.04.10 - 10:16 Uhr

hmm wäre zu schön...
glaube aber nicht dran..
da ich nun auch älter bin und das länger her is mit den ss
und nen neuer mann ist

Beitrag von carrie1 10.04.10 - 10:14 Uhr

also wir sind nun im 14 ÜZ!

mein Mann hat Ende April Termin für SG!!!!

Beitrag von schneehase1979 10.04.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

wir sind jetzt im 3. ÜZ bzw. 2 ÜZ nach FG! (fürs 1. Kind)

Aber aller guten Dinge sind 3....:-D

Wünsch euch allen viel #klee

LG
Julia

Beitrag von cankus 10.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo#sonne


Wir sind im 0. ÜZ;-) fangen erst im Sommer an zu üben#verliebt, muss noch sooooo lange warten#schmoll

Aber, ich bin halt schon wieder voll im urbia-fieber, muss jeden Tag mal reinschauen#hicks

lg

Beitrag von manu1703 10.04.10 - 10:47 Uhr

Geht mir auch so ;-)
Bei uns wäre es dann auch das 3. Kind aber wir wollen auch noch etwas warten bis wir in die heißé Phase starten ;-)

Beitrag von cankus 10.04.10 - 10:53 Uhr

jepp, bei uns auch das 3. kind#huepf

Beitrag von aty-s 10.04.10 - 10:44 Uhr

Also wenn ich komplett zusammen zähle, dann ca schon 3 Jahre, mit meinen neuen Partner aber erst im 7 ÜZ.

LG

Beitrag von tosse10 10.04.10 - 11:00 Uhr

SS 1 2. ÜZ nach Nuvaring, liegt oben im Bett und schläft selig

SS 2 wenige Tage nach ziehen der Spirale, leider eine FG

SS 3 wird im Mai oder Juni angegangen - mein Mann hört doch leider auf die FÄ, die meinte 3 Monate warten, ich würde gerne nach der ersten Blutung wieder los legen.

LG

Beitrag von pregnafix 10.04.10 - 11:11 Uhr

Bin schon #schwanger, rede aber trotzdem mal mit hier :-p

mit meinem ex über 4 Jahre Kinderwunsch, keine Schwangerschaft...

Mit meinem neuen Partner und Ehemann haben wir ganze 2 Wochen gebraucht #verliebt

Bin jetzt schon in der 32. Woche... ab Dienstag sind es nur noch 8 Wochen bis ET...
hab das gefühl der Test war erst vor 2-3 Wochen positiv #schock

Beitrag von pummeluff2 10.04.10 - 12:25 Uhr

Bei meinem Sohn (13 Monate alt) hat es 4 Monate gedauert.

Jetzt beim 2. Kind ist der 4 Monat gerade um #schmoll
Gehen aber optimistisch in den 5 ÜZ.

LG