Kann ich trotzdem noch hoffen? (Persona Orakel und ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen80 10.04.10 - 10:16 Uhr

Huhu Ihrs!

Ich bin irgendwie voll traurig.
Ich hab diesen Zyklus die absolute Traumkurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498471&user_id=515342

Ich bin heute ES+12.

Ich orakel mit Persona, aber der LH-Strich is total schwach und nur sichtbar, wenn ich das Stäbchen gegen das Licht halte. Gestern wars auch nicht stärker, somit also negativ.

Weiß jemand, ob ich trotzdem noch hoffen kann? Ich lese überall, dass das Orakel sehr zuverlässig sein soll :-(

Und ich hatte so ein gutes Bauchgefühl diesen Zyklus #schmoll

Beitrag von blume85 10.04.10 - 10:18 Uhr

deine Kurve sieht super aus. Du kannst noch hoffen. Mein Persona Orakel wurde damals auch erst an TZ 14 fett positiv. ZT 12 war auch nur ganz ganz schwach. ZT 13 hatte ich nicht orakelt. Und ich war dann doch ss.

Also viel Glück!

Beitrag von kaathrin 10.04.10 - 10:18 Uhr

Ein Orakel ist kein SST!
Deine Kurve sieht wirklich super aus. Mach dich nicht verrückt und teste am NMT mit nem echten Test!

Liebe Grüße

Beitrag von tosse10 10.04.10 - 11:08 Uhr

Wenn die Tempi da oben auf ihrem Höhenflug bleibt, dann ist alles im grünen Bereicht. Orakeln ist echt Geldverschwendung!!!!

LG und alles Gute!