Ahhhhhhhh positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a.finchen 10.04.10 - 10:25 Uhr

Guten Morgen,
Hab heute mal auf verdacht (und damit ich mir nicht wiedermal so viel Hoffnung mache) einen Frühtest gemacht!!!!

Ich konnte meinen Augen nicht trauen,es war ganz schwach eine zweite Linie zu sehen, obwohl mein NMT erst am Dienstag ist!!!!
Bin jetzt etwas verwirt,hoffendlich ist es nicht falsch positiv,werde Morgenfrüh jedenfals nochmal testen,oder??

Es wäre so schön....


Beitrag von rebecca26 10.04.10 - 10:26 Uhr

gratuliere schonmal vorsichtig... welchen üz warst denn

Beitrag von a.finchen 10.04.10 - 10:35 Uhr

Danke,

im 7 ÜZ aber vorher haben wir auch schon nicht mehr wirklich verhütet.Leider hatten wir im Nov ein Sternchen,hab nun ewas schiss das ws wieder nicht hält.....aber erst mal sehen und abwarten was der Doc am Donnerstag sagt

Beitrag von rebecca26 10.04.10 - 10:37 Uhr

denk positiv das wird.. alles gute geniesse die zeit.. bin im 1üz...

Beitrag von tosse10 10.04.10 - 11:07 Uhr

Ich drück die Daumen das es hält! Zum Glück ist nach Abgang/FG die Wahrscheinlichkeit nicht erhöht das es noch mal passiert. Sagt zumindest meine FÄ.

Vor NMT testen ist echt gefährlich!!!! Es gibt nämlich nur extrem selten falsch positiv, aber dafür umso mehr natürliche Abgänge.

LG

Beitrag von a.finchen 10.04.10 - 13:13 Uhr

ja das wisse wir.Deshalb erstmal abwarten.
Müssen jetzt nur aufpassen das man sich nicht zu viel freut.
Aber die Woche ght bestimmt ganz schnell rum.

Danke für die Antworten

Beitrag von a.finchen 11.04.10 - 07:17 Uhr

Huhu,

so hab eben nocheinmal getestet.
Wieder positiv.
Hoffe es hält,heute ist erstmal Zoo angesagt und entspannen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

LG