Schönen Tag euch allen! - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von unicorn1004 10.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach den vielen Diskussionen um Mutmachpostings, frustrierten Langzeit-Kinderlosen, Furien etc. will ich euch allen mal sagen, dass ich mich trotzdem in diesem Forum noch immer am wohlsten fühle!

Als weise Eule habe ich gelernt, viele Postings bereits nach der Überschrift auszuselektieren bzw. zu überlesen. Und wenn ich doch mal einen Thread öffne, wo ich denke #klatsch, dann versuche ich ihn gleich wieder zu schließen und mich nicht zu irgend etwas hinreißen zu lassen. Klappt meistens, aber auch nicht immer ;-).

Aber der eigentliche Grund, warum ich heute schreibe, ist der, dass ich Geburtstag habe und euch allen ein Glas #glas und ein Stückchen #torte ausgeben will, den bereits Glücklichen stelle ich ein #tassechen Tee dazu.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auch mal ohne Forum, lasst euch von euren Männern verwöhnen und unternehmt was Schönes!

Liebe Grüße von der weisen Eule, die jetzt #paket#paket#paket auspacken geht #huepf

Beitrag von 444444444444444 10.04.10 - 10:41 Uhr

Dann alles Gute zum Geburstag !

Beitrag von rolo 10.04.10 - 10:43 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag und das waren sehr weise Worte!

Genieß die Sonne, die hoffentlich auch bei dir scheint.

Beitrag von mascha02 10.04.10 - 10:47 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit tollen #paket, viel #sonne, schönen #blume und vielen netten Menschen, die kommen, um mit dir zu feiern!

Danke für den #glas und lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße,
mascha!

Beitrag von 05biene81 10.04.10 - 10:48 Uhr

Das hast du toll geschrieben.

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und tolle Geschenke :-D

LG Biene

Beitrag von sannymaeusl 10.04.10 - 10:53 Uhr

Huhu Uni,

vielen Dank für #glas und den #torte .

Auch von mir alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.

Lass dich heute schön verwöhnen.

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von hasi59 10.04.10 - 11:26 Uhr

Hey ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und vor allem, dass dein großer Traum in Erfüllung geht!

Feiert schön und lass dich reich beschenken! #fest #paket

LG
Hasi

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 10.04.10 - 11:35 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !!

Na dann trink ich mal ein Tässchen #tasse Tee ! ;-)

Hab einen schönen Tag!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von elou 10.04.10 - 11:53 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag!#sonne

Lass Dich feiern und geniess den Tag ganz fest!! #fest#fest

Hey bin übrigens auch Widder (hatte letzten Sonntag)!#cool

#herzliche Grüsse!

Beitrag von bambolina19 10.04.10 - 11:58 Uhr

#paket
Auch ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich mal richtig verwöhnen. ich wünsche dir für das neue Lebensjahr die Erfüllung deiner Wünsche, zumindest der wichtigsten ;-)

VG Bambolina19

Beitrag von saxobaby 10.04.10 - 13:16 Uhr

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. #herzlich

Ich find super was du schreibst. Hab gestern auch schon überlegt, so ein Beitrag zu verfassen. #pro

Mädels, wir haben es schwer genug und müssen genug durchmachen. Daher sollten wir uns nicht gegenseitig zerfleischen. Das man jemand darauf hinweist, der im 2. Tag des 1. ÜZ ist und schon völlig gefrustet ist #rofl, dass sie nicht hierher gehört, ist klar.

Ansonsten find ich super, dass wir jetzt männliche Unterstützung bekommen. Herzlich Willkommen, Homer #blume

Beitrag von cizetamoroder 10.04.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und dass alle deine Wünsche sich in absehbarer Zeit erfüllen mögen:-D

Und ich möchte mich hier auch gleich noch kurz bei dir bedanken, dass du mir gestern im "Laptop Thread" so hilfreich zur Seite gestanden hast;-). Leider war ich mittags nicht zuhause, sonst hätte ich der Userin auch noch ein paat passende Worte geschrieben. Aber du hast das echt super hinbekommen.

Genieße deinen Festtag und lass dich reichlich beschenken.

Liebe Grüße
cizetamoroder

Beitrag von brinchen28 10.04.10 - 15:39 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag!

Beitrag von mira24 10.04.10 - 16:37 Uhr

Happy Birthday#torte#fest
LG Nadine

Beitrag von unicorn1004 10.04.10 - 16:37 Uhr

Danke Ihr Lieben für die vielen Glückwünsche - das macht meinen Tag noch viel schöner!
Eine fette Umarmung für alle!#liebdrueck
unicorn

Beitrag von luana-7 10.04.10 - 17:32 Uhr

Hallo na dann alles liebe zum Geburtstag und danke für #tasse und #torte

Feier schön#glas