Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manolina1 10.04.10 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500707&user_id=857749

Sorry, dass ich nochmal fragen.

Diese Zyklus sieht nicht gut aus oder?#kratz
Das heisst bin nicht schwanger :(

Lg manolina1

Beitrag von aty-s 10.04.10 - 10:43 Uhr

Noch ist nichts verloren, und solange die Temp nicht auf oder unter die Coverline geht ist noch alles drin.

Wünsche dir Viel gLück

Beitrag von achso12 10.04.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

noch ist nichts verloren...kann auch wieder steigen und erst, wenn die Mens da ist, wirst du Gewissheit haben.

#klee

Beitrag von manu1703 10.04.10 - 10:46 Uhr

Es sieht sehr nach Mens aus, aber man weiß bevor die da ist nie sicher, ob man ss ist oder nicht.

Beitrag von maus010 10.04.10 - 11:11 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen, kann schon sein, dass sich morgen deine Kurve wieder positv dreht. Kann mich auch nur den anderen anschließen, so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin....Kann dich aber gut verstehen.
Hatte selbst die meisten Tage nach dem ES 36,9 oder mehr und gestern 36,8 (totaler SCHOCK)und heute dann wieder 37,1. Also abwarten.... #zitter

Beitrag von manolina1 10.04.10 - 11:39 Uhr

Jetzt muss ich abwarten und geduldigen.

Vielen Dank für die Antwort.

Ein schönen Tag noch.

Lg manolina1 :-D