ab wann Zwieback und wie ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sarahconnor 10.04.10 - 10:43 Uhr

Hallo nochmal,

ich würd meiner Maus gern mal Zwieback geben.

kann mich nimmer erinnern, wie ich das beim Grossen gemacht hab.

hab ich das in Wasser eingeweicht ? mit Obst ? #kratz

lg
sc

Beitrag von haruka80 10.04.10 - 11:43 Uhr

Zwieback hab ich ab 6 Monaten gegeben, hat mein Kleiner nur abgelutscht, fand er super.

L.G.

Haruka

Beitrag von cherry19.. 10.04.10 - 12:41 Uhr

ich hab das mit tee oder wasser eingeweicht und obst dazu gegeben :-)

Beitrag von schnucki025 10.04.10 - 12:54 Uhr

hi,

koche immer wasser ab, schneit beim Zwieback den rand ab, weich es in einen teller ein und mach noch einen Löffel voll Fenchel drauf.
Meine Tochter kann davon nie genug bekommen. ;-)

lg schnucki