Abschied nehmen?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von susanne85 10.04.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

mein Hund Amigo ist soeben in die Klinik gekommen mit unerklärlichen Krampfanfällen. Leider kann ich nicht bei ihm sein, da er bei meiner Mum lebt.

Bitte drückt mir die Daumen

Beitrag von oma.2009 10.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo Susanne,

ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Ich drücke dir alle Daumen, dass es bei euch gut wird und eine Ursache gefunden wird, die man behandeln kann.
Ich hatte das Glück gestern leider nicht, ich habe meinen Hund gehen lassen müssen, aber ich konnte bei ihm sein.
Es tat/tut so verdammt weh!

LG