an Alle in der 12. SSW wie gehts euch so ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily84 10.04.10 - 10:47 Uhr

Hallo ! Frage steht ja schon oben .... beschwerden sind bei mir fast weg bissel flaues Gefühl noch am morgen und hin und wieder Müdigkeit .... wann war euer letzter US ? bei mir in der 11. SSW hab halt immer wieder bammel das noch was passieren könnte ....

Liebe Grüße ;-)

Beitrag von emely001 10.04.10 - 11:04 Uhr

Hallo!

Mir gehts sehr gut, i hatte auch nie irgendwelche Beschwerden.
Mein einziges Problem: ich esse viel zu viel! Ich trau mich gar nicht auf die Waage... Ich esse alles was mir unterkommt! Aber nicht aus langeweile sondern weil ich richtig hunger habe.
Ich versteh das nicht. Bei meinen beidern ersten Kindern habe ich jedesmal genau 10 kg zugenommen- wenn es so weiter geht wirds sicher das doppelte oder noch mehr...
Ich weiß mir schon nicht mehr zu helfen!

Mei letzter US war in der 8 ssw und der nächste ist auch erst in 14 Tagen.

Liebe Grüße!

Beitrag von s.klampfer 10.04.10 - 11:20 Uhr

Gut Gut Gut ;-)
Bisschen übel ja am Morgen und Abends aber garnit schlimm.
Müdigkeit eher mehr so abends, ich und mein sohn schlafen ja 12 in der nacht. Tagsüber werd ich dann so zu mittag ein wenig schläfrig.
Mein letzter und erster US war bei 7+2 also ca. 4 wochen her.
Nächster Termin ist eh schon am DI. bei 12+0
LG bine 11+4 #verliebt

Beitrag von lady-emma 10.04.10 - 11:51 Uhr

Mir gehts seit ein paar tagen auch wieder besser zwar tut der Busen und die Brustwarzen noch sehr weh aber erträglich! hatte bei 10+5 den letzten termin und hab unseren Krümmel turnen sehen das war sooooo toll!!! hab genau bei 12+0 und auf meinem Geb den nächsten US termin :-)

Beitrag von danibern 10.04.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

ich bin zwar schon in der 13. Woche, aber mir gehts echt besser als am Anfang! Die ständige Müdigkeit hat nachgelassen und die Heißhungerattacken lassen nach.
Sonst hat mir eigentlich eh nix gefehlt.

Seit vorgestern lieg ich nun hier mit einer leichten Grippe, aber das geht sicher auch bald vorbei.

Sonst kann ich sagen, dass ich mich total auf Die freu, weil ich da endlich meinen nächsten FA-Termin hab und ich bin schon so gespannt wie es unserem Pünktchen geht.

LG

Dani (13. SSW)