Überfällig aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady-26 10.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo,
sind im 2 ÜZ.Bin 10 tage drüber hab 2 negative SS Tests gemacht.was ist da nur los.
Die warterei macht mich noch wahnsinnig.

Lg Jessi mit Jan (20 Monate)

Beitrag von rebecca26 10.04.10 - 10:54 Uhr

waren deine zyklen immer gleich.. bzw hast vorher die pille genommen?? da kannst nicht wirklich dein nmt ausmachen.. :-)

Beitrag von tosse10 10.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

führst du irgendwelche Zyklusbeobachtungen, anhand derer man den ES eingrenzen könnte? Oder ist es möglich das er sich verschoben hat?
Ich würde vielleicht nach max. 2 Wochen drüber einen Termin beim Gyn machen. Grade bei KiWu sollte man solche unregelmäßigkeiten doch mal nachschauen lassen.

LG