Na toll!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxbeexx 10.04.10 - 10:58 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ohmannn da habe ich am Mittwoch morgen leicht positiv getestet und nun hatten mein Männlein und ich gestern Abend Sex und was passiert? Meine Anzeichen auf die Mens haben sich anscheinend bestätigt, denn Blut kam mit.

Wie kann das denn gehen?? Ich bin total geplättet.#schmoll

Ich habe heute Morgen dann noch mal getestet und der Test war dick und fett NEGATIV:-[

Ich muss auch sagen, obwohl ich mich nicht schwanger gefühlt habe, hatte ich echt Hoffnung. Und wie gesagt Linie ist Linie#kratz

Jetzt ist mein Zyklus total am A**** Der hatte jetzt 41 Tage und davor der 29.

Sorry für #bla#bla#bla


LG, bee &#stern

Beitrag von tosse10 10.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich hattest du einen frühen Abgang. Tut mir leid. Das gibt es leider ziemlich oft. Test positiv, irgendwas stimmt nicht, dann baut sich das HCG wieder ab und dann setzt die Blutung ein.
Wenn du Schmerzen oder Krämpfe hast, dann sicherheitshalber mal im KH anrufen. Ich hatte so was als ich eine Woche drüber war (5+1) und musste ausgeschabt werden, da die Blutung so extrem geworden ist.

LG und alles Gute!

Beitrag von diekleene581 10.04.10 - 11:07 Uhr

hallo, naja linie ist nicht unbedingt linie. es gibt ja noch die so genannten verdunstungslinien. und die kann man ganz schnell mal in ein positives ergebniss verwechseln. außerdem passiert es ja sehr oft das sich etwas eingenistet hat was dann mit der mens wieder abgeht. ich selbst hatte das letzten monat auch. ES+9 leicht positiv, die linie wurde leider mit jedem test wieder schwächer und dann kam auch meine mens... :-[ viel glück beim nächsten mal #klee

Beitrag von xxbeexx 10.04.10 - 11:16 Uhr

Danke wünsche ich euch auch!!! #klee#klee